Fotoshooting

Da wir in unseren beiden Häusern das Glück haben besonders kreative Mitarbeiter zu haben, gab es kürzlich eine besonders aufregende Aktion. Natürlich nur im positiven Sinne, denn wir hatten ein professionelles Fotoshooting in unserem Haus. (Fotografin Angelika Heim)

 

Die Idee ist, einen Kalender für das Jahr 2018 zu erstellen. Und dafür haben wir Fotos unserer Bewohner erstellt.  Um dem Ganzen noch mehr Schwung zu verleihen trugen wir verschieden Kostüme zusammen um unsere Protagonisten in wahre Hollywoodstars zu verwandeln.

 

Verschiede Filmmotive standen zur Auswahl. Angefangen von "Miss Marple" über  "Große Freiheit Nr. 7" bis zum "Lichter der Großstadt" und......

Nun, wir wollen nicht zuviel verraten und freuen uns auf die Resonanz. Unseren Bewohnern sowie allen Beteilgten hat es sehr viel Freude bereitet.

 

 

Zurück