Heilig Abend und mehr....

Im vorherigen Bericht haben wir bereits unsere Adventszeit beschrieben. Damit ist es allerdings nicht genug.
Es folgte der Auftritt der Don Kosaken, der mittlerweile fest zu unserem Programm gehört. Die Veranstaltung ist zunächst ausgefallen, umso größer war die Freude dass sie in diesem Jahr noch stattfinden konnte.

Darauf folgte unsere Weinhnachtsfeier mit den Angehörigen. Bei einer festliche Kaffetafel kamen die Familien miteinander ins Gespräch. Im Alltag trifft man sich nicht so häufig und so hatten alle eine gute Zeit. Das lag auch an dem musikalischen Begleitprogramm mit dem Duo Nevergreenz.

So verging die Zeit wie im Fluge und der 24. Dezember war da. Leider auch in diesem Jahr ohne Schnee, was unserer weihnachtlichen Stimmung nicht im Wege stand. Auch das Musikprogramm mit "Helmut der Weihnachtselch" trug dazu bei.

Zurück